Gehäuseschläuche

Gehäuse der W-Serie; Gehäuse der WT-Serie; Gehäuse der X-Serie

  • HWT Wireline-Gehäuse

    HWT Wireline-Gehäuse

    PEERCHEER bietet ein HWT-Gehäuse zur Verwendung mit dem HQ-Kernsystem an. Das HWT-Gehäuse wurde entwickelt, um die Erwartungen an ein Gehäuse zu übertreffen. Es bietet eine schnellere Zusammensetzung und einfachere Ausbrucheigenschaften als das Standard-HW-Gehäuse. Das HWT-Gehäuse funktioniert gut unter schwierigen Bohrbedingungen und ist für die wiederholte Anwendung ausgelegt. Das HWT-Gehäuse kann in jedem Loch der DCDMA-Größe H verwendet werden. Das HWT-Gehäuse mit konischem HWT-Gewinde bietet eine erhöhte Festigkeit und erleichtert das Herstellen und Ausbrechen (2,5 Gewinde pro Zoll).

    Email Einzelheiten
  • SX Diamond Exploration Unterputzgehäuse

    SX Diamond Exploration Unterputzgehäuse

    PEERCHEER bietet SX-Gehäuse zur Verwendung mit dem SQ-Kernsystem an. Das SX-Gehäuse ist für den einmaligen Gebrauch oder für Situationen vorgesehen, in denen das SX-Gehäuse im Loch verbleibt. Das SX-Gehäuse besteht aus hochwertigen Rohren aus legiertem Stahl. Das SX-Gehäuse verwendet das gerade SX-Gewinde (5 Gewinde pro Zoll). Das SX-Gehäuse hat ein universelles Design und kann in jeder DCDMA-S-Lochbohranwendung verwendet werden, bei der ein Gewindegehäuse im Boden verbleiben muss.

    Email Einzelheiten
  • Ein flächenbündiges Gehäuse

    Ein flächenbündiges Gehäuse

    PEERCHEER bietet AW-Gehäuse zur Verwendung mit dem AQ-Kernsystem an. AW-Gehäuse ist für den einmaligen Gebrauch oder für Situationen vorgesehen, in denen das AW-Gehäuse in der Bohrung verbleibt. Ein Gehäuse besteht aus hochwertigen Rohren aus legiertem Stahl. Ein AW-Gehäuse verwendet das gerade AW-Gewinde (4 Gewinde pro Zoll). Ein AW-Gehäuse hat ein universelles Design und kann in jeder DCDMA-A-Lochbohranwendung verwendet werden, bei der ein Gewindegehäuse im Boden verbleiben muss.

    Email Einzelheiten
  • PX-Gewindespülgehäuse

    PX-Gewindespülgehäuse

    PEERCHEER bietet PX-Gehäuse zur Verwendung mit dem PQ-Kernsystem an. Das PX-Gehäuse ist für den einmaligen Gebrauch oder für Situationen vorgesehen, in denen das PX-Gehäuse im Loch verbleibt. Das PX-Gehäuse besteht aus hochwertigen Rohren aus legiertem Stahl. Das PX-Gehäuse verwendet das gerade PX-Gewinde (5 Gewinde pro Zoll). Das PX-Gehäuse hat ein universelles Design und kann in jeder DCDMA P-Lochbohranwendung verwendet werden, bei der ein Gewindegehäuse im Boden verbleiben muss.

    Email Einzelheiten
  • Unterputzgehäuse HX DCDMA

    Unterputzgehäuse HX DCDMA

    PEERCHEER bietet HX-Gehäuse zur Verwendung mit dem HQ-Kernsystem an. Das HX-Gehäuse ist für den einmaligen Gebrauch oder für Situationen vorgesehen, in denen das HX-Gehäuse im Loch verbleibt. Das HX-Gehäuse besteht aus hochwertigen Rohren aus legiertem Stahl. Das HX-Gehäuse verwendet das gerade HX-Gewinde (5 Gewinde pro Zoll). Das HX-Gehäuse hat ein universelles Design und kann in jeder DCDMA-H-Lochbohranwendung verwendet werden, bei der ein Gewindegehäuse im Boden verbleiben muss.

    Email Einzelheiten
  • NX Wireline Flush-Coupled-Gehäuse

    NX Wireline Flush-Coupled-Gehäuse

    PEERCHEER bietet NX-Gehäuse zur Verwendung mit dem NQ-Kernsystem an. Das NX-Gehäuse ist für den einmaligen Gebrauch oder für Situationen vorgesehen, in denen das NX-Gehäuse im Loch verbleibt. Das NX-Gehäuse besteht aus hochwertigen Rohren aus legiertem Stahl. Das NX-Gehäuse verwendet das gerade NX-Gewinde (8 Gewinde pro Zoll). Das NX-Gehäuse hat ein universelles Design und kann in allen DCDMA-Bohranwendungen der Größe N verwendet werden, bei denen ein Gewindegehäuse im Boden verbleiben muss.

    Email Einzelheiten
  • Unterputzgehäuse BX

    Unterputzgehäuse BX

    PEERCHEER bietet BX-Gehäuse zur Verwendung mit dem BQ-Kernsystem an. Das BX-Gehäuse ist für den einmaligen Gebrauch oder für Situationen vorgesehen, in denen das BX-Gehäuse im Loch verbleibt. Das BX-Gehäuse besteht aus hochwertigen Rohren aus legiertem Stahl. Das BX-Gehäuse verwendet das gerade BX-Gewinde (8 Gewinde pro Zoll). Das BX-Gehäuse hat ein universelles Design und kann in jeder DCDMA-B-Lochbohranwendung verwendet werden, bei der ein Gewindegehäuse im Boden verbleiben muss.

    Email Einzelheiten
  • AX Unterputzgehäuse

    AX Unterputzgehäuse

    PEERCHEER bietet AX-Gehäuse zur Verwendung mit dem AQ-Kernsystem an. Das AX-Gehäuse ist für den einmaligen Gebrauch oder für Situationen vorgesehen, in denen das AX-Gehäuse im Loch verbleibt. Das AX-Gehäuse besteht aus hochwertigen Rohren aus legiertem Stahl. Das AX-Gehäuse verwendet das AX-Geradgewinde (4 Gewinde pro Zoll). Das AX-Gehäuse hat ein universelles Design und kann in jeder DCDMA A-Lochbohranwendung verwendet werden, bei der ein Gewindegehäuse im Boden verbleiben muss.

    Email Einzelheiten
  • PWT-Hochleistungsgehäuse

    PWT-Hochleistungsgehäuse

    PEERCHEER bietet PWT-Gehäuse zur Verwendung mit dem PQ-Kernsystem an. Das PWT-Gehäuse wurde entwickelt, um die Erwartungen an ein Gehäuse zu übertreffen. Es zeichnet sich durch ein schnelleres Make-up und einfachere Ausbrucheigenschaften aus als das Standard-PW-Gehäuse. Das PWT-Gehäuse funktioniert auch unter schwierigen Bohrbedingungen und ist für die wiederholte Anwendung ausgelegt. Das PWT-Gehäuse kann in jedem Loch der Größe DCDMA P verwendet werden. Das PWT-Gehäuse mit konischem PWT-Gewinde bietet eine höhere Festigkeit und erleichtert das Herstellen und Ausbrechen (2,5 Gewinde pro Zoll).

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • >
  • Insgesamt 14 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Casing Tubes

W Series Casing; WT Series Casing; X Series Casing

  • HWT Wireline Casing

    HWT Wireline Casing

    PEERCHEER offers HWT casing for use with HQ core system. HWT casing is engineered to surpass expectations for a casing and features quicker make-up and easier break-out characteristics than the standard HW casing. HWT casing works well under difficult drilling conditions and is designed for repeated application. HWT casing can be used in any DCDMA H size hole .HWT casing has tapered HWT thread provides increased strength and easier make and break-out.(2.5 threads per inch).

    Email Details
  • SX Diamond Exploration Flush-Coupled Casing

    SX Diamond Exploration Flush-Coupled Casing

    PEERCHEER offers SX casing for use with SQ core system. SX casing is intended for single use or situations where the SX casing is left in the hole. SX casing is made from high quality alloy steel tubes. SX casing utilizes the SX straight thread (5 threads per inch). SX casing is universal in design and can be used in any DCDMA S size hole drilling application where threaded casing is required to be left in the ground.

    Email Details
  • AW Flush-Jointed Casing

    AW Flush-Jointed Casing

    PEERCHEER offers AW casing for use with AQ core system. AW casing is intended for single use or situations where the AW casing is left in the hole. AW casing is made from high quality alloy steel tubes. AW casing utilizes the AW straight thread (4 threads per inch). AW casing is universal in design and can be used in any DCDMA A size hole drilling application where threaded casing is required to be left in the ground.

    Email Details
  • PX Thread Flush-Coupled Casing

    PX Thread Flush-Coupled Casing

    PEERCHEER offers PX casing for use with PQ core system. PX casing is intended for single use or situations where the PX casing is left in the hole. PX casing is made from high quality alloy steel tubes. PX casing utilizes the PX straight thread (5 threads per inch). PX casing is universal in design and can be used in any DCDMA P size hole drilling application where threaded casing is required to be left in the ground.

    Email Details
  • HX DCDMA Flush-Coupled Casing

    HX DCDMA Flush-Coupled Casing

    PEERCHEER offers HX casing for use with HQ core system. HX casing is intended for single use or situations where the HX casing is left in the hole. HX casing is made from high quality alloy steel tubes. HX casing utilizes the HX straight thread (5 threads per inch). HX casing is universal in design and can be used in any DCDMA H size hole drilling application where threaded casing is required to be left in the ground.

    Email Details
  • NX Wireline Flush-Coupled Casing

    NX Wireline Flush-Coupled Casing

    PEERCHEER offers NX casing for use with NQ core system. NX casing is intended for single use or situations where the NX casing is left in the hole. NX casing is made from high quality alloy steel tubes. NX casing utilizes the NX straight thread (8 threads per inch). NX casing is universal in design and can be used in any DCDMA N size hole drilling application where threaded casing is required to be left in the ground.

    Email Details
  • BX Borehole Flush-Coupled Casing

    BX Borehole Flush-Coupled Casing

    PEERCHEER offers BX casing for use with BQ core system. BX casing is intended for single use or situations where the BX casing is left in the hole. BX casing is made from high quality alloy steel tubes. BX casing utilizes the BX straight thread (8 threads per inch). BX casing is universal in design and can be used in any DCDMA B size hole drilling application where threaded casing is required to be left in the ground.

    Email Details
  • AX Flush-Coupled Casing

    AX Flush-Coupled Casing

    PEERCHEER offers AX casing for use with AQ core system. AX casing is intended for single use or situations where the AX casing is left in the hole. AX casing is made from high quality alloy steel tubes. AX casing utilizes the AX straight thread (4 threads per inch). AX casing is universal in design and can be used in any DCDMA A size hole drilling application where threaded casing is required to be left in the ground.

    Email Details
  • PWT Heavy Duty Casing

    PWT Heavy Duty Casing

    PEERCHEER offers PWT casing for use with PQ core system. PWT casing is engineered to surpass expectations for a casing and features quicker make-up and easier break-out characteristics than the standard PW casing. PWT casing works well under difficult drilling conditions and is designed for repeated application. PWT casing can be used in any DCDMA P size hole .PWT casing has tapered PWT thread provides increased strength and easier make and break-out.(2.5 threads per inch).

    Email Details
  • 1
  • 2
  • >
  • Total 14 Records
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy