Bohrzubehör

BQ NQ HQ PQ Wasserwirbel; BQ NQ HQ PQ Hebestopfen; BQ NQ HQ PQ AW BW NW HW PW Wiederherstellungstools; BQ NQ HQ PQ Adapter Subs; BQ NQ HQ PQ Schraubenschlüssel; AW BW NW HW PW NW HW PQ Gehäuse- und Stangenschneider; BQ NQ HQ PQ Kernschalen.

  • BQ NQ HQ PQ Hochleistungswasserwirbel 40k

    BQ NQ HQ PQ Hochleistungswasserwirbel 40k

    PEERCHEER bietet BQ NQ HQ PQ Hochleistungswasserwirbel zur Verwendung mit BQ NQ HQ PQ Kernfässern und -stangen an. BQ NQ HQ PQ Hochleistungswasserwirbel sind so konstruiert, dass sie eine wasserdichte oder luftdichte Drehverbindung bieten, um die Pumpe mit einem Hochdruckschlauch mit dem Bohrstrang zu verbinden. Die meisten Wasserwirbel können mit einer Vielzahl von Spülmedien verwendet werden, einschließlich Wasser-, Luft-, Schaum- oder Bentonitbohrflüssigkeiten. Für den Anschluss an das Standard-BQ NQ HQ PQ-Kernsystem sind standardmäßige universelle Wasserwirbel erhältlich.

    Email Einzelheiten
  • BQ NQ HQ PQ Hochgeschwindigkeits-Wasserwirbel

    BQ NQ HQ PQ Hochgeschwindigkeits-Wasserwirbel

    PEERCHEER bietet BQ NQ HQ PQ Hochgeschwindigkeits-Wasserschwenker mit austauschbaren mechanischen „Endflächen“ -Dichtungen für den Betrieb mit Hochdrehzahlbohrern zur Verwendung mit BQ NQ HQ PQ BQU NQU HQU-Kernläufen und -Stangen an. BQ NQ HQ PQ Hochgeschwindigkeits-Wasserwirbel sind für den Dauerbetrieb ohne Ausfallzeiten ausgelegt. Für den Anschluss an das Standard-BQ NQ HQ PQ-Kernsystem sind Hochgeschwindigkeits-Wasserwirbel der Q-Serie erhältlich.
    BQ NQ HQ PQ Hochgeschwindigkeits - Wasser Swivel Eigenschaften:
    -In Größen für drahtgebundene Bohrstangen mit entsprechend geeignet bemessen Spindelfluidportierungs
    geladen -Spring, selbstanpassenden und selbst ausrichtende stirnseitigen Dichtungen absorbieren Vibration
    bei hohen Drehzahlen
    -Weep Löcher verhindern Leckagen an der Dichtung vorbei, die das Lager erreichen, und dem Bediener den Zustand der Dichtung anzeigen
    - Geschützte Schmiernippel zur einfachen Schmierung der Lager -
    Einfache Demontage mit Rohrschlüsseln, Schraubendreher, Schraubenschlüssel und
    weichem
    Hammer zum einfachen Abdichten oder Auswechseln der Lager - Geeignet für die Verwendung mit Wasser oder Bohrschlamm -
    Passt direkt zur Q-Serie. Bohrstangen der T-Serie und TW-Serie

    Email Einzelheiten
  • BQ NQ HQ PQ Unterirdischer Kompaktwasserwirbel

    BQ NQ HQ PQ Unterirdischer Kompaktwasserwirbel

    PEERCHEER bietet unterirdischen kompakten Wasserwirbel BQ NQ HQ zur Verwendung mit BQU NQU HQU-Kernfässern und -stangen an. BQ NQ HQ unterirdische kompakte Wasserwirbel sind so konstruiert, dass sie eine wasserdichte oder luftdichte Drehverbindung bieten, um die Pumpe mit einem Hochdruckschlauch mit dem Bohrstrang zu verbinden. Die meisten Wasserwirbel können mit einer Vielzahl von Spülmedien verwendet werden, einschließlich Wasser-, Luft-, Schaum- oder Bentonitbohrflüssigkeiten. Für den Anschluss an das Standard-BQ NQ HQ-Kernsystem sind standardmäßige universelle Wasserwirbel erhältlich.

    Email Einzelheiten
  • BQ NQ HQ PQ Hochleistungs-Hebestopfen

    BQ NQ HQ PQ Hochleistungs-Hebestopfen

    PEERCHEER bietet den Hochleistungs-Hubstopfenkern BQ NQ HQ PQ zur Verwendung mit BQ NQ HQ PQ BT NT HT PT BTW NTW HTW-Bohrstangen und anderen Gehäusen an. BQ NQ HQ PQ Hochleistungs-Hebestopfen ist das Werkzeug, um die Stangen in ihre Bohrposition zu bringen und das Anheben der Bohrstangen oder des Gehäuses zu unterstützen. Hubstopfen sind für Standardstangen und -gehäuse der Größe BQ NQ HQ PQ erhältlich.
    BQ NQ HQ PQ
    Hochleistungs-Hebestopfen Merkmale: - Langlebiges Druckrollenlager - Eine
    abgewinkelte Entlüftung mit einem Durchmesser von -12,5 mm (0,5 Zoll ) ist in das Gehäuse integriert, um seitliches Sprühen von unter Druck stehender Bohrflüssigkeit zu vermeiden.
    -NW Stangenkastenspindelanschluss

    Email Einzelheiten
  • AQ BQ NQ HQ PQ Rutenwiederherstellung Tap Fishing Tools

    AQ BQ NQ HQ PQ Rutenwiederherstellung Tap Fishing Tools

    PEERCHEER bietet s BQ NQ HQ PQ BT NT HT PT BTW NTW HTW-Stangenrückgewinnungshahn zur Verwendung mit BQ NQ HQ PQ-Bohrstangen und anderen Stangen oder Gehäusen mit ähnlicher Größe an. BQ NQ HQ PQ-Stangenrückgewinnungsgewindebohrer werden verwendet, um die Stangen, das Gehäuse oder die Kupplungen usw. zu fangen, die aus irgendeinem Grund im Bohrloch verblieben sind. Und wir müssen sie entfernen, um das Bohren fortzusetzen. Stangenrückgewinnungsgewindebohrer sind für Standardstangen und -gehäuse der Größe BQ NQ HQ PQ erhältlich.
    BQ NQ HQ PQ-
    Stangenrückgewinnungshahn Merkmale: - Parallele Wände und selbstschneidende Gewinde für volles Eindringen, verbesserte Rückgewinnungsverbindung und längere Lebensdauer des
    Gewindebohrers
    - Rechtes Handgewinde - Verbindung der Stangenbox

    Email Einzelheiten
  • BQ NQ HQ PQ Stabschlüssel

    BQ NQ HQ PQ Stabschlüssel

    PEERCHEER bietet einen BQ NQ HQ PQ-Stabschlüssel zur Verwendung mit BQ NQ HQ PQ-Bohrstangen und anderen Stangen mit ähnlicher Größe an. Der BQ NQ HQ PQ-Stabschlüssel ist der ideale Schlüssel zum Festziehen oder Lösen der Bohrstangen. Der Stabschlüssel ist für die Anwendung in der Standardgröße DCDMA BNHP erhältlich.

    Email Einzelheiten
  • BQ NQ HQ PQ Stabschneider

    BQ NQ HQ PQ Stabschneider

    PEERCHEER bietet einen BQ NQ HQ PQ-Stabschneider zur Verwendung mit BQ NQ HQ PQ PHD-Bohrstangen oder anderen Stangen mit ähnlicher Größe an. Der BQ NQ HQ PQ-Stabschneider ist ideal zum Schneiden des BQ NQ HQ PQ-Bohrstabs an jeder Stelle in einem Bohrloch, an der nicht die gesamte Saite entnommen werden kann. Der Stabschneider ist für die Anwendung in der Standardgröße DCDMA BNHP erhältlich.

    Email Einzelheiten
  • BQ NQ HQ PQ Standard Universal Wasserwirbel 25K

    BQ NQ HQ PQ Standard Universal Wasserwirbel 25K

    PEERCHEER bietet einen universellen BQ NQ HQ PQ-Standard-Wasserwirbel zur Verwendung mit BQ NQ HQ PQ-Kernfässern und -stangen an. BQ NQ HQ PQ-Standard-Universalwasserwirbel sind so konstruiert, dass sie eine wasserdichte oder luftdichte Drehverbindung bieten, um die Pumpe mit einem Hochdruckschlauch mit dem Bohrstrang zu verbinden. Die meisten Wasserwirbel können mit einer Vielzahl von Spülmedien verwendet werden, einschließlich Wasser-, Luft-, Schaum- oder Bentonitbohrflüssigkeiten. Für den Anschluss an das Standard-BQ NQ HQ PQ-Kernsystem sind standardmäßige universelle Wasserwirbel erhältlich.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    BQ NQ HQ PQ Compact Plus Wasserwirbel

    BQ NQ HQ PQ Compact Plus Wasserwirbel

    PEERCHEER bietet BQ NQ HQ PQ compact plus Wasserwirbel zur Verwendung mit BQ NQ HQ PQ-Kernfässern und -stangen an. BQ NQ HQ PQ compact plus Wasserwirbel sind so konstruiert, dass sie eine wasserdichte oder luftdichte Drehverbindung bieten, um die Pumpe mit einem Hochdruckschlauch mit dem Bohrstrang zu verbinden. Die meisten Wasserwirbel können mit einer Vielzahl von Spülmedien verwendet werden, einschließlich Wasser-, Luft-, Schaum- oder Bentonitbohrflüssigkeiten. Für den Anschluss an das Standard-BQ NQ HQ PQ-Kernsystem stehen kompakte Wasserwirbel zur Verfügung.

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • Insgesamt 19 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Drilling Accessories

BQ NQ HQ PQ Water Swivels; BQ NQ HQ PQ Hoisting Plugs; BQ NQ HQ PQ AW BW NW HW PW Recovery Tools; BQ NQ HQ PQ Adapter Subs; BQ NQ HQ PQ Wrenches; AW BW NW HW PW NW HW PQ Casing & Rod Cutters; BQ NQ HQ PQ Core Trays.

  • BQ NQ HQ PQ Heavy Duty Water Swivel 40k

    BQ NQ HQ PQ Heavy Duty Water Swivel 40k

    PEERCHEER offers BQ NQ HQ PQ heavy duty water swivel for use with BQ NQ HQ PQ core barrels and rods. BQ NQ HQ PQ heavy duty water swivels are designed to provide a watertight or airtight rotating joint to connect the pump to the drill string with a high pressure hose. Most water swivels can use with a variety of flushing mediums including water, air, foam, or bentonite drilling fluids.standard universal water swivels are available to connect to standard BQ NQ HQ PQ coring system.

    Email Details
  • BQ NQ HQ PQ High Speed Water Swivel

    BQ NQ HQ PQ High Speed Water Swivel

    PEERCHEER offers BQ NQ HQ PQ high speed water swivel with replaceable mechanical “end-face” seals suited for operation with high rpm drills for use with BQ NQ HQ PQ BQU NQU HQU core barrels and rods. BQ NQ HQ PQ high speed water swivels are designed for continuous operation without downtime. Q series high speed water swivels are available to connect to standard BQ NQ HQ PQ coring system.
    BQ NQ HQ PQ High-speed Water Swivel Features:
    -Available in sizes suited for wireline drill rods with accordingly sized spindle fluid porting
    -Spring loaded, self-adjusting and self-aligning end-face seals absorb vibration
    at high rpm
    -Weep holes prevent any leakage past the seal from reaching the bearing, and also indicate seal condition to the operator
    -Protected grease fitting to allow easy lubrication of bearings
    -Easily disassembles with pipe wrenches, a screw driver, spanner wrench, and
    soft mallet, for easy seal or bearing replacement
    -Suitable for use with water or drilling mud
    -Mates directly to Q series, T series, and TW series drill rods

    Email Details
  • BQ NQ HQ PQ Underground Compact Water Swivel

    BQ NQ HQ PQ Underground Compact Water Swivel

    PEERCHEER offers BQ NQ HQ underground compact water swivel for use with BQU NQU HQU core barrels and rods. BQ NQ HQ underground compact water swivels are designed to provide a watertight or airtight rotating joint to connect the pump to the drill string with a high pressure hose. Most water swivels can use with a variety of flushing mediums including water, air, foam, or bentonite drilling fluids.standard universal water swivels are available to connect to standard BQ NQ HQ coring system.

    Email Details
  • BQ NQ HQ PQ Heavy Duty Hoisting Plug

    BQ NQ HQ PQ Heavy Duty Hoisting Plug

    PEERCHEER offers s BQ NQ HQ PQ heavy duty hoisting plug core for use with BQ NQ HQ PQ BT NT HT PT BTW NTW HTW drill rods and other casing. BQ NQ HQ PQ heavy duty hoisting plug is the tool to place the rods in their drilling position and to help lifting the drill rods or casing. Hoisting plugs are available to in standard BQ NQ HQ PQ size rod and casing.
    BQ NQ HQ PQ heavy duty hoisting plug Features:
    -Long-life thrust roller bearing
    -12.5 mm (0.5 in) diameter down-angled vent is incorporated into the body to eliminate side spray from pressurized drilling fluid.
    -NW rod box spindle connection

    Email Details
  • AQ BQ NQ HQ PQ Rod Recovery Tap Fishing tools

    AQ BQ NQ HQ PQ Rod Recovery Tap Fishing tools

    PEERCHEER offers s BQ NQ HQ PQ BT NT HT PT BTW NTW HTW rod recovery tap for use with BQ NQ HQ PQ drill rods and other rods or casing with the similar size. BQ NQ HQ PQ rod recovery taps are used to catch the rods, casing or couplings etc, for some reason , remained in the drill hole. And we must remove them to continue the drilling.Rod recovery taps are available to in standard BQ NQ HQ PQ size rod and casing.
    BQ NQ HQ PQ rod recovery tap Features:
    -parallel walls, and self-tapping threads for full penetration, improved recovery connection and longer tap life
    -Right hand thread
    - rod box connection

    Email Details
  • BQ NQ HQ PQ rod Wrench

    BQ NQ HQ PQ rod Wrench

    PEERCHEER offers BQ NQ HQ PQ rod wrench for use with BQ NQ HQ PQ drill rods and other rods with the similar size. BQ NQ HQ PQ rod wrench is the ideal wrench to tighten or loosen the drill rods. Rod wrench is available for application in standard DCDMA B N H P size .

    Email Details
  • BQ NQ HQ PQ Rod Cutter

    BQ NQ HQ PQ Rod Cutter

    PEERCHEER offers BQ NQ HQ PQ rod cutter for use with BQ NQ HQ PQ PHD drill rod or other rods with the similar size. BQ NQ HQ PQ rod cutter is ideal for cutting BQ NQ HQ PQ drill rod at any point in a drill hole when the entire string cannot be retrieved. Rod cutter is available for application in standard DCDMA B N H P size .

    Email Details
  • BQ NQ HQ PQ Standard Universal Water Swivel 25K

    BQ NQ HQ PQ Standard Universal Water Swivel 25K

    PEERCHEER offers BQ NQ HQ PQ standard universal water swivel for use with BQ NQ HQ PQ core barrels and rods. BQ NQ HQ PQ standard universal water swivels are designed to provide a watertight or airtight rotating joint to connect the pump to the drill string with a high pressure hose. Most water swivels can use with a variety of flushing mediums including water, air, foam, or bentonite drilling fluids.standard universal water swivels are available to connect to standard BQ NQ HQ PQ coring system.

    Email Details
  • Hot
    BQ NQ HQ PQ Compact Plus Water Swivel

    BQ NQ HQ PQ Compact Plus Water Swivel

    PEERCHEER offers BQ NQ HQ PQ compact plus water swivel for use with BQ NQ HQ PQ core barrels and rods. BQ NQ HQ PQ compact plus water swivels are designed to provide a watertight or airtight rotating joint to connect the pump to the drill string with a high pressure hose. Most water swivels can use with a variety of flushing mediums including water, air, foam, or bentonite drilling fluids.compact plus water swivels are available to connect to standard BQ NQ HQ PQ coring system.

    Email Details
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • Total 19 Records
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy